Abschluss-Gag

Freitag, 07. Juli 2023, 7.45 Uhr und die Schule
war für Lehrer geschlossen!!! In aller Herrgottsfrüh hatten die Schüler*innen der Abschlussklassen unserer 3 Berufsfachschulen die Schule verbarrikadiert und die Lehrkräfte kamen nur unter Einsatz ihrer ganzen sport-lichen Kräfte an ihren Arbeitsplatz.                                                  

Nach der mit Spannung erwarteten Bekanntgabe der in den schriftlichen Abschlussprüfungen erreichten Noten begann für alle anwesenden Klassen ein spaßiger Vormittag mit Musik, Spielen, Tanz und vor allem viel Wasser - aus Wasserflaschen, Spritz-pistolen und Eimern.

Bei hochsommerlichen Temperaturen erlebte die Höchstadter Schulfamilie einen gelungenen Abschluss-Gag-Tag, der allen sicherlich noch eine ganze Weile mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht in Erinnerung bleiben wird. Schee woar´s!